blaues Pferdchen nach Franz Marc

Sonntag, 30. September 2012

Filzfröhliche Freundinnen

Ja, nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder:

DENN. . . . 

nach dem letzten Filz"gewusel" im Kindergarten mit vielen fröhlichen Kinder, ebensoviel Spaß, aber leider auch Lärm (der den Kindern gegönnt sei!!!), kam die Idee auf, sich in kleineren Abständen und nicht nur 1x im Jahr zu treffen um zu filzen, sondern ab und an auch ohne die Kiddies.  Nicht immer aber manchmal (das sei uns gegönnt, oder??)

Nun wird also der  

3F-Treff  

oder

 die Filzfröhlichen Freundinnen 

geplant.

Nach der ersten Umfrage liegt der Mittwoch als Termin ziemlich deutlich vorn.
Ich freu mich schon total aufs Filzen in fröhlicher lustiger (man munkelt auch feuchtfröhlicher) Atmosphäre.

Bis dahin . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen